< Selbsthilfegruppe "Tinnitus"
23.01.2023 08:24 Alter: 5 days

Spende - Winsauer Bau GmbH


Bernd Winsauer und Dir. Johannes Mathis - ©cth

Vergangene Woche durften wir die großzügige Spende von 3.000,- Euro von Dipl.Ing. Bernd Winsauer, geschäftsführender Gesellschafter der Firma Winsauer Bau GmbH, entgegennehmen.

In diesen finanziell schwierigen Zeiten, freuen wir uns ganz besonders über diese Unterstützung, die unseren hörgeschädigten Kindern am LZH zu Gute kommt. Durch Spenden wie diese können die unterschiedlichsten Angebote wie z.B. schulische Bildung, Kindergartenbetreuung, Beratung und Begleitung im täglichen Leben auch wertvolle Therapien wie Logopädie, Ergo-, Physio- und Musiktherapie sowie Reit- und Hippotherapie für unsere Schüler*innen unterstützt werden.

Wir bedanken uns bei Bernd Winsauer ganz herzlich für die großzügige Spende! Vielen Dank!

 

Das könnte Sie auch interessieren:
vol.at Beitrag