< 45 Jahre LZH
20.12.2022 13:04 Alter: 1 year

Christbaumversteigerung der Lebenshilfe am Dornbirner Marktplatz


Christbaumversteigerung der Lebenshilfe

Am letzten Sonntag, den 18.12.2022, fand wieder die alljährliche Christbaumversteigerung zugunsten sozialer Einrichtungen statt. Die Christbäume wurden von Unternehmen und Privatpersonen mit eigenem Baumschmuck und mit Schmuck aus den Werkstätten der Lebenshilfe Vorarlberg geschmückt. Anschließend wurden die Bäume zu Gunsten der Lebenshilfe versteigert.

Der Baum wurde von Unternehmer Arno Humpeler und seiner Familie liebevoll mit Spielsachen und Kinderbüchern geschmückt, von der Firma F.M. Hämmerle Holding ersteigert und uns zur Verfügung gestellt. Dieser Baum ziert nun den Eingangsbereich der Schule des Landeszentrum für Hörgeschädigte.

Der Christbaum sorgt bei unseren Schüler*innen für strahlende Kinderaugen!

Wir bedanken uns sehr herzlich für den wunderschönen Baum.