< Weihnachtsgrüße vom LZH
29.12.2020 15:18 Alter: 21 days

Spüre die Musik

Die Offene Jugendarbeit Dornbirn (OJAD) hat gewonnen! Im Februar 2020 veranstaltete die OJAD gemeinsam mit dem LZH eine Disco für Gehörlose und Menschen mit einer Hörbeeinträchtigung. Aber auch hörende Menschen waren zu Gast bei der österreichweit ersten Disco mit vibrierender Tanzfläche.


BRAVO

Das Projekt "Spüre die Musik - Disco für Gehörlose, Hörgeräteträger*innen, Tinnituspatient*innen und all ihre Freunde"
hat nun den ersten Platz beim 26. Regionalen Jugendprojektwettbewerb des Landes Vorarlberg, Abteilung Jugend und Familie, erreicht.

Das Vorarlberger Landeszentrum für Hörgeschädigte gratuliert Julian Gorbach, Thomas Kaiser, Peter Gstir,
Lukas Frenken und allen Beteiligten zu dieser Leistung!
Auch vielen Dank an die Offene Jugendarbeit für die tolle und kreative Zusammenarbeit bei diesem Projekt.

Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

Herzlichen Glückwunsch!